Erfahrung mit Akupunktur?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vendii

42, Männlich

Beiträge: 4

Erfahrung mit Akupunktur?

von Vendii am 01.11.2022 13:36

Hallo Leute,

 

habt ihr schon Erfahrungen mit der Akupunktur gemacht? Könnt ihr so etwas empfehlen?

Antworten

Vokorra

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Erfahrung mit Akupunktur?

von Vokorra am 01.11.2022 22:25

Moin, bin gerade auf dein Thema gestoßen und möchte dir gerne antworten und meine Erfahrungen mitteilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe?

Ich habe leider seit einiger Zeit mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die auch zu Migräne führen.

Ich habe auch Medikamente, die bei der Migräne helfen, aber irgendwann habe ich mich entschlossen, etwas anderes zu versuchen.

Das habe ich in einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin gemacht, die wir auf dieser Webseite tcmfurttal.ch gefunden haben.

Nach der Akupunktur ging es mir gleich am nächsten Tag besser und ich hatte weniger Kopfschmerzen.

Antworten

« zurück zum Forum