Suche nach Beiträgen von Vokorra

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Vokorra

36, Männlich

Beiträge: 3

Suche nach einer Traurednerin

von Vokorra am 28.03.2023 09:45

Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Traurednerin, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wo ich in Berlin eine Traurednerin finden kann, die es versteht, unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen in ihre Rede einzubauen? Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Antworten

Vokorra

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Erfahrung mit Akupunktur?

von Vokorra am 01.11.2022 22:25

Moin, bin gerade auf dein Thema gestoßen und möchte dir gerne antworten und meine Erfahrungen mitteilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe?

Ich habe leider seit einiger Zeit mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die auch zu Migräne führen.

Ich habe auch Medikamente, die bei der Migräne helfen, aber irgendwann habe ich mich entschlossen, etwas anderes zu versuchen.

Das habe ich in einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin gemacht, die wir auf dieser Webseite tcmfurttal.ch gefunden haben.

Nach der Akupunktur ging es mir gleich am nächsten Tag besser und ich hatte weniger Kopfschmerzen.

Antworten

Vokorra

36, Männlich

Beiträge: 3

Suche ETF App

von Vokorra am 31.10.2022 19:22

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute ETF App für sich finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt ihr einige Tipps da?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite