Suche ETF App

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vokorra

36, Männlich

Beiträge: 3

Suche ETF App

von Vokorra am 31.10.2022 19:22

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute ETF App für sich finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt ihr einige Tipps da?

Antworten

Vendii

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche ETF App

von Vendii am 31.10.2022 20:08

Könntest du dich schon im Web schlaumachen, wo du eine gute ETF App finden kannst? Ich persönlich habe auch nach einer passenden ETF App gesucht, solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und es wäre nicht schlecht auch auf die anderen Beiträge von ETF Nachrichten zu werfen.

Aber auf https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/etf-app/ kannst du auch einen super Vergleich der besten ETF Apps finden und hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche eine Hilfe war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 20:08.

« zurück zum Forum